Lieber Homepagebesucher,

 

hier möchte ich Dir die Ukulelis e.V. vorstellen.

Die Kindergruppe gibt es schon seit dem Frühjahr 2010, seit dem 15. April 2013 sind die Ukuelis e.V. nun ein gemeinnütziger Verein. Wir finanzieren uns nur durch Spenden, Gagen von Auftritten oder dem erspielten Geld, welches wir auf Straßenkonzerten einnehmen.

Was machen die Ukulelis e.V. ?

Wir sind eine tolle Gruppe von kleinen und großen Kindern die ihr Herz an die Ukulele verloren haben. Wir musizieren gemeinsam, spielen auf dem tollen kleinen Instrument und begleiten unseren Gesang. Dies zeigen wir natürlich gerne auf der Bühne, sei es im Karneval, zu Weihnachten, Geburtstagen oder was auch immer der Anlass ist... es wird geklampft, gesungen und dies mit ganz viel Spaß und Freude. Und natürlich pflegen wir den Brauchtum: Seit 2012 gehen wir mit unserer eigenen Gruppe im Lövenich/Weidener Karnevalszug mit!

Wenn Du nun neugierig geworden bist, dann komm doch einfach mal auf eine Schnupperstunde vorbei. Wir freuen uns über jeden neuen kleinen Musiker in unserer Runde.  

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung