thebigukulelis

 

 

 

   Weidener Ukulelenfreunde 

 

Angefangen haben die Big Ukulelis mit einer handvoll Mütter, der Ukulelis!!!

Die Mütter kamen Abends mit den Ukulelen ihrer Kinder zum gemeinschaftlichen klampfen.

Aus dieser kleinen netten Runde hat sich eine große ukulelenbegeisterte Gruppe entwickelt, die sich einmal im Monat zu einem Stammtisch treffen. Eine wirklich nette Runde, in der es Spaß macht das nette kleine Instrument zu erlernen und zu spielen. Die gemeinsamen Abende sind sehr unterhaltsam und machen Spaß. Es wird gefachsimpelt, gesungen und gespielt. Wer einmal Ukenluft geschnuppert hat kommt von der Ukulele nicht mehr los ;-).       Auch hier sind keine Notenkenntnisse nötig, Leihinstrumente können für einen Schnupperabend zur Verfügung gestellt werden. 

    

   

 

 

 

Wir treffen uns meist jeden 2.Mittwoch des Monats im Hotel Triton in Köln Weiden, Termine können allerdings schon mal abweichen, daher bitte immer kurz nachfragen! 

 

 

 

  

 

 



Datenschutzerklärung